Kleingartenverein "Vorwärts" Görlitz e.V.

Freie Gärten

Garten 16 sucht dringend einen Nachpächter

Leider kann der jetzige Gartenfreund den Garten aus beruflichen Gründen nicht bewirtschaften. Der Garten hat eine Holzlaube mit Terrasse und eine Gesamtfäche von 283 m². Wasser- und Stromanschluss voehanden

Besichtigung ist nach Absprache möglich. Bitte über Kontakt die Anfrage stellen.

Garten 16
    Garten 161
    Garten 162

Garten 24 sucht einen Nachpächter

Der Garten wurde von den jetztigen Pächtern sehr vernachlässigt. Der Garten ist ein kleines Schmuckstück was wiedererweckt werden möchte. Die Laube ist massiv mit Schuppen und Abstellkammer. Auf der kleinen romatisch zugewachsenen Terasse kann man nach getaner Arbeit ein Glas Wein geniessen. Der Garten hat einen Gesamtfläche von 240 m². Wasser- und Stromanschluss vorhanden.

Garten 241
    Garten 243
    Garten 246

Garten 70 sucht aus gesundheitlichen Gründen einen Nachpächter

Der Garten ist ruhig gelegen und hat eine Gesamtfläche von 160 m². Wasser und Stromanschluss ist vorhanden. Der Garten wird aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Der Garten befindet sich in einem gepflegten Zustand und wird momentan noch bewirtschaftet. Eine Übernahme des Gartens und eventuelle Abschlagszahlungen müssen mit dem jetztigen Pächter verhandelt werden.

Garten701
    Garten703